Air France Gewinnspiel Bangkok Reise für 2 Personen gewinnen

Air France Gewinnspiel mit machen und eine Reise nach Bangkok kostenlos gewinnen

Bangkok Reise Gewinnspiel Air France

Sie lieben Asien und würden mal wieder gerne dorthin reisen wollen? Dann müssen Sie unbedingt beim aktuellen Gewinnspiel der Fluglinie Air France mal reinschauen. Dort gibt es als ersten Preis eine Reise für 2 Personen nach Bangkok zu gewinnen. Diese Stadt hat einfach alles zu bieten und wer möchte kann von da aus auch ein paar Ausflüge ins Umland machen.
Gemeinsam mit dem Thailändischen Fremdenverkehrsamt und Mövenpick Hotels & Resorts verlost Air France eine Flugreise für zwei Personen in der Economy Class ab/bis Deutschland nach Bangkok. In der Reise sind sieben Nächte (inklusive Frühstück) im Fünf-Sterne Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 in Bangkok enthalten. Die Flüge hin und zurück gibt es natürlich von Air France.
Wer beim Gewinnspiel dabei sein möchte muss nur wissen an welchem Fluss Bangkok liegt. Das sollte nicht allzu schwer sein, wer in Erdkunde ein wenig aufgepasst hat wird das gleich wissen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 15.07.2015
Gewinne: Bangkok Reise für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: Chao Phraya

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5414 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!