AIDA Kreuzfahrt Gewinnspiel Möbel Biller Jungfernfahrt AIDAprima gewinnen

Reise Gewinnspiel Biller Kreuzfahrt Aida

Reise Gewinnspiel Biller Kreuzfahrt Aida

Für echte Kreuzfahrt Fans gibt es beim Gewinnspiel von Möbel Biller etwas ganz Besonderes zu gewinnen! Wer möchte einmal dabei sein wenn ein neues Kreuzfahrtschiff seine Anker lichtet und zum ersten mal in See sticht! Das würde ihnen doch sicher gefallen.
Machen Sie deshalb einfach mal beim Gewinnspiel von Möbel Biller mit und gewinnen dort die Teilnahme an der Jungfernfahrt der neuen AIDAprima. Die Reise dauert vom 30.04. bis 07.05.2016 und beinhaltet die Anreise, 7 Tage Vollpension, inklusive Tischgetränke und vielen Premium Extras. Als Gewinner wohnen Sie und ihre Begleitperson in einer Verandakabine auf dem neuesten Schiff der Superlative zum 1. Termin auf der Metropolenroute ab Hamburg. Da man schon am 29. anreisen muss darf man noch eine Nacht in Hamburg im 4* Hotel mit Frühstück im Doppelzimmer verbringen.
Teilnahmeschluss: 08.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Kreuzfahrt
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4310 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!