Aida Kreuzfahrt Gewinnspiel Meridol Testwochen 50 Apple iPad Mini

Mitmachen und beim Medirol Gewinnspiel eine Kreuzfahrt mit der AIDA gewinnen

Meridol Testwochen Gewinnspiel 2015

Das ist mal ein Gewinnspiel bei dem es echt viele Apple iPad minis zu gewinnen gibt und wenn man der Hauptgewinner ist darf man auf die Reise gehen und mit der Aida eine Kreuzfahrt machen. Es ist zwar eine Testwochen Aktion bei der man angeben muss welches Produkt man gekauft hat und wie zufrieden man damit ist. Da man da aber keinen Nachweis erbringen muss das man es wirklich gekauft hat könnte man da theoretisch auch so mit machen.
Das steht jedem natürlich offen, jeder Teilnehmer dieser Aktion darf dann auch beim Gewinnspiel mit machen und kann so eines von 50 Apple iPad Mini oder die AIDA Kreuzfahrt im Wert von 5.000.- Euro gewinnen. Es handelt sich dabei um einen Gutschein mit dem man sich die Reise selber buchen kann. Ist eine tolle Sache, so liegt es einem offen wohin die Kreuzfahrt gehen soll.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 31.08.2015
Gewinne: AIDA Kreuzfahrt Gutschein über 5.000 Euro und 50 Apple iPad Mini
Gewinnspiel-Lösung: Fragebogen zum Meridol Produkt ausfüllen das man getestet hat

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Aida Kreuzfahrt Gewinnspiel Meridol Testwochen 50 Apple iPad Mini
4.6 (92.73%) 22 votes

Über Chris (5114 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!