AIDA Gewinnspiel Karibik Kreuzfahrt kostenlos gewinnen

Karibik Kreuzfahrt Gewinnspiel bei AIDA

Kreuzfahrten Gewinnspiel AIDA 2015

AIDA ist bei Kreuzfahrten der Name und dort auf der Seite gibt es gerade ein tolles Reise Gewinnspiel bei dem man als Hauptgewinn eine Karibik Kreuzfahrt für zwei Personen gewinnen kann. Als Gewinner geht es für 14 Tage in einer Meerblickkabine auf große Fahrt.
Wer es gemütlich haben möchte und trotzdem in seinem Urlaub etwas erleben möchte der wird bei einer Kreuzfahrt genau das erleben. An Board des Schiffes gibt es alles was man dazu benötigt und täglich liegt man in einem anderen Hafen. So kann man auch die Welt erkunden. Für den zweiten Gewinner des AIDA Gewinnspiel gibt es eine siebentägige Metropolenkreuzfahrt auf der AIDAluna. wohin diese Reise führt wird aber noch nicht näher beschrieben. Weitere 100 Gewinner bekommen eine AIDA Schiffsbesichtigung in Hamburg, da sind dann aber keine Anreise oder Übernachtungen enthalten.
Teilnahmeschluss: 29.11.2015
Teilnahmebedingungen: 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz
Gewinne: eine Karibik Kreuzfahrt, eine Metropolen Kreuzfahrt und 100 Schiffsbesichtigungen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

>> Hier geht es zum Reise Gewinnspiel >>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!