Afrika Reise Gewinnspiel Farmers Snacks 8 Tage Südafrika

farmers snacks gewinnspiel afrika reise 2017

farmers snacks gewinnspiel afrika reise 2017

Wer möchte seinen nächsten Urlaub in Südafrika verbringen? Eine Reise dahin kann man beim Gewinnspiel von Farmers Snacks gewinnen. Die Reise dauert acht Tage und ist für zwei Personen. Enthalten sind darin die Flüge, sieben Übernachtungen mit Frühstück und der Besuch einer Fruchtplantage.
Hört sich vielversprechend an und wird sicher auch ein Abenteuer. Südafrika hat sehr viel zu bieten und ist landschaftlich sehr abwechslungsreich. Man kann wilde Tiere auf einer Safari entdecken oder in Kapstadt shoppen gehen. Da ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Ihnen würde es dort bestimmt auch gefallen.
Teilnahmeschluss: 30.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Südafrika Reise für 2 Personen
Lösung: Burkina Faso

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Afrika Reise Gewinnspiel Farmers Snacks 8 Tage Südafrika
1 (20%) 2 votes

Über Chris (5584 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!