Adventskalender Gewinnspiele – Kaufland 10 HP 27 Zoll Monitore

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel 10 HP Monitore

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel 10 HP Monitore

Wer für seinen Computer noch einen großen Monitor benötigt der findet beim Kaufland Adventskalender Gewinnspiel heute genau diesen. Dort kann man einen von 10 HP 27 Zoll Computermonitore kostenlos gewinnen.
Für Gamer sicher genau die passende Größe um seine Spiele auch richtig zocken zu können. Nähere Angaben zu den Geräten findet man dort auf der Seite jedoch nicht. Einfach mitmachen und Daumen drücken das man da gezogen wird.
Teilnahmeschluss: 23.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 mal ein HP Monitor
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de