Adventskalender Gewinnspiel Falstaff Türchen 11 Champagner gewinnen

Adventskalendertürchen 11 öffnen und eine Kiste Champagner gewinnen

Falstaff Adventskalender Gewinnspiel 2015

Wem für das Weihnachtsfest noch die passenden Getränke fehlen der sollte mal beim Falstaff Adventskalender Gewinnspiel das 11. Türchen öffnen. Dort kann man heute eine Kiste voll mit verschiedenen Champagner Flaschen gewinnen.
In der Kiste befinden sich 6 Flaschen ausgewählter Champagner Sorten mit denen Sie mit ihren Gästen anstoßen können. Es gibt ja immer mal was zu feiern, ob Sie damit das neue Jahr begrüßen oder diese weiterverschenken bleibt ihnen überlassen. Das Set hat einen Wert von 225 Euro und wird dem Gewinner in einer edlen Holzkiste zugeschickt. Und wenn es heute nicht mit einem Gewinn klappt dann kann man ja mal reinschauen was es da morgen zu gewinnen gibt.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich wechselnde Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Adventskalender Gewinnspiel Falstaff Türchen 11 Champagner gewinnen
4 (80%) 1 vote

Über Chris (5061 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!