Adventskalender Gewinnspiel 2015 Berchtesgadener Land 1. Türchen öffnen und gewinnen

Reise in ein 4 Sterne Hotel beim Adventskalender Gewinnspiel Berchtesgadener Land gewinnen

Berchtesgadener Land Adventskalender Gewinnspiel 2015

Das Adventskalender Gewinnspiel von Berchtesgadener Land Tourismus ist online und man darf sich da schon für die erste Verlosung eintragen. Hinter dem 1. Adventskalendertürchen verbergen sich zwei Karten für die Bartholomä Weihnacht, dieser Gewinn ist wohl eher für die gedacht die in dieser Zeit sich dort im Urlaub befinden oder in der Nähe wohnen.
Im Preis enthalten sind da ein Begrüßungsgeschenk, die Überfahrten über den Königssee, ein 4-Gänge-Menü in der historischen Gaststätte St. Bartholomä und die Teilnahme bei der Heilige Nacht Lesung in der Wallfahrtskirche. Sollten Sie sich am vierten Adventssonntag (20.12.2015) dort in der Nähe befinden wäre das bestimmt ein Erlebnis. Wen nicht dann merken Sie sich diesen Adventskalender einfach mal vor es werden noch viele weitere Preise verlost. Da ist dann auch ein Urlaub in einem 4 Sterne Hotel dabei!
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Gewinne: unterschiedliche Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Adventskalender Gewinnspiel 2015 Berchtesgadener Land 1. Türchen öffnen und gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5598 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!