Advents-Gewinnspiel Viva La Moped Suzuki V Strom 1000 Motorrad gewinnen

Motorrad Gewinnspiel bei Viva la Moped

Viva la Moped Advents-Gewinnspiel 2015

Das ist wohl der ein richtig fettes Advents-Gewinnspiel bei Viva la Moped, die verlosen doch tatsächlich ein Motorrad als Hauptgewinn. Ist zwar im Winter vielleicht etwas unpassend aber das Frühjahr kommt wieder und Sie könnten bei diesem Gewinnspiel ihre nächste Maschine kostenlos gewinnen.
Soweit man das dort auf der Seite herauslesen kann ist das Motorrad zwar schon gebraucht aber in einem sehr neuwertigen Zustand und zusätzlich bekommt der Gewinner auch noch ein TomTom-Navi dazu. Damit kann man seine Touren planen und auf die große Fahrt gehen. An jedem Adventsonntag beginnt bei auf der VivaLaMopped Facebook-Seite ein neues Gewinnspiel, bei dem man tolle Wochenpreise gewinnen kann. Für die Gewinnspielteilnahme muss man die Wochen-Frage per Kommentar unter dem Gewinnspiel-Beitrag auf der Facebook Seite beantworten.
Teilnahmeschluss: 20.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: jede Woche Motorradhelme und Rucksäcke, Hauptgewinn ein Motorrad
Gewinnspiel-Lösung: jede Woche wechselnde Frage, in dieser Woche soll man seinen liebsten Tourenpartner angeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5422 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!