Advents-Gewinnspiel Mondial Reisen jede Woche eine Reise gewinnen

Modial Reisen Gewinnspiel kostenlos mitmachen und Reisen gewinnen

Advents-Gewinnspiel Mondial Reisen 2015

In jeder Woche der Adventszeit kann man bei diesem Gewinnspiel von Mondial Reisen einen Aufenthalt gewinnen. Wer die Frage richtig beantwortet der könnte schon bald für ein paar Tage Urlaub im Schnee machen.
Diese Woche gibt es dabei 2 Übernachtungen im Doppelzimmer für 2 Personen im 5*-Grand Park Hotel Health & SPA in Bad Hofgastein als Hauptgewinn. Man kann da wöchentlich teilnehmen und muss dann aber auch immer eine andere Gewinnspielfrage beantworten. Die dafür erforderlichen Lösungen findet man im Mondial Reisekatalog. Zusätzlich werden dabei auch noch verschiedene Sachpreise verlost.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reisen und Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: 2.000qm

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!