Advents-Gewinnspiel HolidayCheck Dubai Reisen gewinnen

Noch 3 Reisen nach Dubai gibt es beim Gewinnspiel von HolidayCheck zu gewinnen

Dubai Reisen Gewinnspiel HolidayCheck

Noch 3 Reisen kann man beim Advents-Gewinnspiel von HolidayCheck gewinnen! Nach jedem Adventssonntag beginnt eine neue Runde und man kann da erneut teilnehmen. Unter den Teilnehmern wird jede Woche eine Dubai Reise für 2 Personen kostenlos verlost.
Der Gewinn umfasst einen Hin- und Rückflug nach Dubai und ist für ein Jahr ab dem 1. Januar 2016 gültig. Die Hotel-Gutscheine gelten jeweils für zwei erwachsene Personen für 5 Übernachtungen inkl. Frühstück (Buffet). Der Aufenthalt erfolgt jeweils in einem JA Hotel in Dubai mit Verlosung in dieser Reihenfolge: JA Jebel Ali Beach Hotel, JA Palm Tree Court, JA Oasis Beach Tower, JA Ocean View Hotel.
Damit wäre doch ihr nächster Urlaub schon mal gesichert und weil man damit seine Urlaubskasse kaum belasten muss können Sie ein zweites Mal in den Urlaub fliegen oder einfach noch eine Woche in Dubai dranhängen.
Teilnahmeschluss: immer am Adventssonntag
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich
Gewinne: jede Woche eine Dubai Reise für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: 2. Woche: München

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Advents-Gewinnspiel HolidayCheck Dubai Reisen gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5572 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!