ADAC Gewinnspiel 2 Wochen Carado Wohnmobil Urlaub gewinnen

Gewinnspiel vom ADAC gewinne 2 Wochen im Wohnmobil kostenlos

ADAC Gewinnspiel Wohnmobil Reise 2015

Wer beim Gewinnspiel des ADAC teilnimmt kann dort zwei Wochen ein Wohnmobil zur kostenlosen Nutzung gewinnen! Haben Sie schon mal solch einen Campingurlaub gemacht und sind mit den Kinder im Wohnmobil auf Reisen gegangen. Wenn nicht dann sollten Sie das mal ausprobieren, es ist ein ganz besonderes Erlebnis.
Der ADAC verlost beim Gewinnspiel 14 Tage im komfortablen Reisemobil T 334 von Carado. Der T 334 verfügt über Schlafplätze für bis zu fünf Personen, eine Küche, ein Raumbad und einen Wohnbereich. Eine Vollkasko-Versicherung ohne Selbstbeteiligung ist im Gewinn enthalten. Man muss nur seine Campingplatzgebühren, die Benzinkosten und seine Verpflegung selbst bezahlen. Wohin die Reise gehen soll kann man selbst bestimmen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 21 Jahre
Teilnahmeschluss: 30.09.2015
Gewinne: 2 Wochen ein Wohnmobil zur Nutzung
Gewinnspiel-Lösung: man soll eine Email mi dem Stichwort „Carado“ senden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ADAC Gewinnspiel 2 Wochen Carado Wohnmobil Urlaub gewinnen
2.67 (53.33%) 3 votes

Über Chris (5414 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!