ADAC E-Auto Gewinnspiel Renault Zoe und smart forfour electric drive

ADAC Auto Gewinnspiel E-Autos 2017

ADAC Auto Gewinnspiel E-Autos 2017

Für die Mitglieder des ADAC gibt es dort auf der Seite ein Auto-Gewinnspiel! Es handelt sich dabei um einen Fotowettbewerb bei dem man zeigen soll was Mobilität für die eigene Person bedeutet. Egal ob man mit dem Fahrrad, Motorrad oder dem eigenen Auto auf die Reise geht. Mit einem tollen Foto kann man dort eins von zwei E-Autos, verschiedene Reisen so wie Tickets für Veranstaltungen gewinnen.
Nur wer Mitglied im ADAC ist kann daran teilnehmen. Immerhin hat dieser Automobilclub 20 Millionen Mitglieder! Der Hauptgewinn besteht aus einem Renault ZOE der rein elektrisch bis zu 400 Kilometer kommt. Für den zweiten Gewinner steht schon ein smart forfour electric drive bereit.
Teilnahmeschluss: 20.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Mitglied im ADAC
Lösung: Foto einsenden zum Thema Mobilität
Gewinne: 2 E-Autos, mehrere Reisen und Gutscheine

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ADAC E-Auto Gewinnspiel Renault Zoe und smart forfour electric drive
1 (20%) 6 votes

Über Chris (5561 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*