AD Magazin Adventskalender Gewinnspiele 2017

AD Magazin Adventskalender Gewinnspiele 2017

AD Magazin Adventskalender Gewinnspiele 2017

Das AD Magazin hat in der Adventszeit jeden Tag ein neues Gewinnspiel, wie bei einem Adventskalender darf man dort einmal am Tag ein Türchen öffnen. Wer unter der Woche keine Zeit sollte sich diese Aktion vermerken, man kann dort jedes Preisausschreiben bis Anfang 2018 nachträglich noch mitmachen.
Zu gewinnen gibt es dort Sachpreise aus dem Bereich Wohnen und Leben, das kann eine schicke Handtasche sein. Aber auch ein Saugroboter, zudem eine Menge Designermöbel und edle Düfte. Es wird keine Gewinnspielfrage gestellt, man füllt dort nur das Teilnahmeformular aus und sendet es ab.
Teilnahmeschluss: bis Mitte Januar, je nach Türchen
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de