Abu Dhabi Reise Gewinnspiel Buchbinder Autovermietung

Abu Dhabi Reise Gewinnspiel bei Buchbinder

Reise Gewinnspiel Buchbinder Autovermietung

Dieses Gewinnspiel der Autovermietung Buchbinder ist für jeden Formel 1 Fan die Gelegenheit eine Reise zum Formel 1 Finale in Abu Dhabi zu gewinnen! Wer live vor Ort mit dabei sein möchte wenn dort das letzte Rennen gestartet wird der kann bei diesem Preisausschreiben mal mit machen.
Die Reise besteht aus vier Nächte im luxuriösen Jumeirah at Etihad Towers Hotel, einem der Original-Drehorte von Fast & Furious7! Auf dem Yas Marina Circuit geht es dann passend zum Filmtitel heiß her, hautnah sind Sie bei der WM-Entscheidung mit dabei und feiern bei den After-Race-Konzerten mit den Stars in die Nacht. Leider kann man da nicht erkennen ob die Reise für 2 Personen ist. Des weiteren gibt es keine Angabe  welche Leistungen man da noch inklusive hat. Die Flüge und die Eintrittskarten für das Rennen werden wohl inklusive sein.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.08.2015
Gewinne: Abu Dhabi Reise zum Finale der Formel 1
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5422 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!