5forwin Bundesliga Tippspiel App 500 Euro Gewinnspiel

5forwin Tippspiel App

5forwin Tippspiel App

Immer mehr Menschen nutzen ihr Smartphone um im Internet nach Dingen zu suchen oder bei Gewinnspielen mit zu machen. In den App-Stores findet man auch passende Apps aus diesen Bereichen. Recht neu ist aber die Idee von 5forwin, mit dieser App kann man zu jedem Spieltag der Fußball Bundesliga seine Tipps abgeben.
An jedem Spieltag der Fußball-Bundesliga gibt es neun Spielpaarungen. Diese neun Spielpaarungen müssen online auf www.5forwin.de spätestens 30 Minuten vor Beginn der ersten Spielpaarung des Spieltags getippt werden. Ziel ist es, fünf aus neun Spielpaarungen exakt getippt zu haben (genaues Ergebnis).
Nur wer es schafft fünf richtige Ergebnisse zu tippen kann dann auch das Geld gewinnen. Sollten es mehrere Tipper schaffen wird der Gewinn unter allen aufgeteilt. Ist zwar doof aber dafür kostet die App und das Tippspiel auch keinen Cent.

Wer sich die App nicht auf seinem Tablet oder Smartphone installieren möchte kann auch dort auf der Seite seine Tipps einreichen. Laut dem Anbieter dieses Spiels ist das ganze frei von Werbung und ohne jegliche Kosten.
Einen Versuch kann man da sicher wagen und gerade wenn man vom Fußball keine Ahnung hat ist das doch die Gelegenheit ohne eigenes Geld einsetzen zu müssen.
Teilnahmeschluss: keiner
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: an jedem Spieltag 500 Euro
Lösung: 9 Spiele tippen

Hier geht es zum Tippspiel >>>

5forwin Bundesliga Tippspiel App 500 Euro Gewinnspiel
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5964 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!