59Plus Bücher Gewinnspiele

59Plus Bücher Gewinnspiele 2017

59Plus Bücher Gewinnspiele 2017

Jetzt wo es wieder viel früher dunkel wird kommt auch die Zeit wo man mehr Zeit zum lesen hat. Wem noch ein paar interessante Bücher dazu fehlen der kann mal sein Glück bei den Gewinnspielen auf 59Plus.de versuchen. Dort findet man immer wieder ein paar neue Aktionen.
Aktuell gibt es da zum Beispiel einen Reisebericht von Gitti Müller oder das Buch “Das Café der kleinen Wunder” von Nicolas Barreau zu gewinnen. Man muss sich dort nur eintragen, Lösungen sind bei allen Preisausschreiben nicht erforderlich.
Teilnahmeschluss: verschiedene Aktionen
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: verschiedene Bücher
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

59Plus Bücher Gewinnspiele
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5745 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*