50 Jahre sebamed Gewinnspiel 50.000 Euro Bargeld, Reisen und Sachpreise

Sebamed Jubiläums Gewinnspiel 2015

Sebamed Jubiläums Gewinnspiel 2015

Sebamed feiert sein 50. Jubiläum und haut dazu beim Gewinnspiel Preise mit einem Gesamtwert von rund 100.000 Euro raus. Der Hauptgewinn ist ein goldenes Seifenstück im Wert von 50.000 Euro oder dessen Wert in Bargeld.
Es gibt zwei Möglichkeiten beim Gewinnspiel mit zu machen. Entweder man hat ein der Aktionspackungen gekauft auf denen sich ein Gewinncode befindet oder man geht dort auf die Seite. Dort kann man sich kostenlos einen dieser benötigten Codes generieren. Allerdings geht das nur einmal für den gesamten Spielzeitraum. Wenn man selber keine Sebamed Produkte benutzt ist das gar nicht mal so schlecht.
Es lohnt sich bestimmt, man kann da Reisen, Zeitschriften-Abos, Körperfettwaagen und Vieles mehr gewinnen.
Teilnahmeschluss: 30.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 50.000 Euro Bargeld, Hotelaufenthalte und viele anderen Sachpreise
Lösung: Gewinncode eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

50 Jahre sebamed Gewinnspiel 50.000 Euro Bargeld, Reisen und Sachpreise
3 (60%) 4 votes

Über Chris (5590 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!