5.000 Euro Gewinnspiel Galeria Kaufhof Tresorcode knacken

Nur noch heute und morgen kann man beim Gewinnspiel von Galeria Kaufhof teilnehmen und 5.000 Euro gewinnen. Kunden die in einer der Filialen oder online eingekauft haben können mit ihrem Gewinncode dort mit machen. Aber auch wer keinen Tresorcode hat darf sich da eintragen und hat die gleichen Gewinnchancen.
Falls auch Sie keinen Tresorcode haben kreuzen Sie im Teilnahmeformular die entsprechende Option an und tragen sich einfach mal ein. Unter allen Teilnehmern wird dabei ein Geldgewinn in Höhe von 5.000 Euro verlost. Wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk, deshalb schnell noch mit machen.
Teilnahmeschluss: 16.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Galeria Kaufhof Geld Gewinnspiel Tresorcode 2016

Galeria Kaufhof Geld Gewinnspiel Tresorcode 2016

Gewinne: 5.000 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

5.000 Euro Gewinnspiel Galeria Kaufhof Tresorcode knacken
1 (20%) 2 votes

Über Chris (5395 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!