3 Glocken Gewinnspiel Kurzreise Flensburger Förde 2 Personen

Kurzreise Gewinnspiel bei 3 Glocken Nudeln

Nudel Gewinnspiel 3 Glocken 2015

Eine Kurzreise für 2 Personen kann man bei diesem Gewinnspiel der leckeren 3 Glocken Nudeln gewinnen! Dieser Aufenthalt beinhaltet jedoch nicht die Anreise, inklusive sind 2 Übernachtungen für 2 Personen mit Frühstück im Nordic Life & Style Hotel “Alte Post”.
Perfekt wenn man mal wieder etwas Luftveränderung brauchen kann und sich etwas verwöhnen lassen will. Auf den Fotos dort sieht das Hotel echt modern aus, muss man mal gesehen haben. Weitere Gewinner des Gewinnspiels ein 1 Jahresabo der Zeitschrift “Sehnsucht” oder ein Nudelpaket von 3 Glocken gewinnen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 15.02.2016
Gewinne: Wochenendaufenthalt, Nudelpakete und Zeitschriften
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

3 Glocken Gewinnspiel Kurzreise Flensburger Förde 2 Personen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5105 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!